Toshiro Suga Shihan (7.DAN) in Schwerin

Startdatum: 18 Oktober, 2018 18:00 - 21 Oktober, 2018 12:08
Dauer: 2 Tage, 18 Stunden, 8 Minuten

Aikido - Lehrgang - Toshiro Suga Shihan

Datum:
18.10.2018 - 21.10.2018
 
Lehrer:
Toshiro Suga Shihan (7.DAN)
 
Ort:
Traditionelle Aikidoschule Schwerin, Lübecker Straße 51, 19053 Schwerin (Deutschland)
Telefon privat: 0385-5811309
E-Mail: pierre @ pierrecongard.de
 

Weitere Informationen folgen demnächst!

Toshiro Suga Shihan ist Träger des 7. Dan Aikido.
Er ist ein direkter Schüler von Tamura Shihan und hatte auch die Gelegenheit bei O´Sensei zu trainieren.
Suga Sensei besucht uns jedes Jahr in Schwerin und es ist jedes mal ein spannendes Erlebnis. Seine Art, ständig auf der Suche, immer am Forschen in den alten und neuen Kampfkünsten sowie in diversen anderen Sportarten, wirft vor jedem Lehrgang die Frage auf:
Was bringt er diesmal an Geschichten, Ideen und neuen Erkenntnissen mit?

September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März

April

Mai

Juli

September

Oktober

November

Dezember

     
Go To Top