Hamburger Aikidoka haben viel Potential. In den letzten Jahren haben sich fast jedes Mal Aikidoka zu einer Danprüfung angemeldet. In diesem Herbst wurde die Danprüfung für Norddeutschland in Hamburg beim Bramfelder Sportverein ausgetragen, woran sich die Prüflinge selbst mit Kaffee und Kuchen beteiligt haben.

Die Prüfungskommission:  Roland N. 7. Dan, Joachim E. 4. Dan und Carsten F. 4. Dan war aber nicht bestechlich, so haben es leider nicht alle durch dir Prüfung geschafft. Im Frühjahr 2017 besteht aber die nächste Gelegenheit für eine erfolgreiche Prüfung, wofür soweit bekannt schon 5 Aikidoka in den Startlöchern stehen.

Der Aikido Verband Hamburg gratuliert seinen Mitgliedern zur bestandenen Prüfung.

20161011_2081404.jpgP102064.jpg

Christian R. 3. Dan Bramfelder SV
Dirk E. 1. Dan Bramfelder SV
Christian P. 1. Dan Bramfelder SV
Dirk S. 1. Dan Waldörfer SV
Tobias S. 1. Dan Boostedt SV - AVSH

Link: Artikel zur Prüfung

Autor: PR-ref. AVHH

 

 

     
Go To Top